DJ
für Ihr  Event

Top oder Flop

Schreiben Sie selbst eine Bewertung, entweder bei Google, oder hier in das Gästebuch. Vielen Dank.


Info:
(Die Webseite wurde am 19.02.2023 neu überarbeitet, daher wurden die bis dahin erstellten Originalgästebucheinträge kopiert und übernommen)


Gästebuch

31 Einträge auf 7 Seiten
Chris F.
19.02.2023 19:54:42
05.05.19 15:41 Chris
Dj Oli ist kurzfristig für den Geburtstag von meiner Frau (40) und mir (40) eingesprungen. Wir haben in einem Diskoclub gefeiert. Oli hat mit seiner Musik eine schöne Stimmung erzeugt. Wir haben die ganze Nacht bis in den frühen Morgen gefeirt.

Ich großes Lob an Dich, und Danke Oli
Peter Ludwig
19.02.2023 19:54:09
26.02.19 22:25 Peter Ludwig
Servus Oli, ich mach’s kurz.
Danke Dir für alles, mach weiter so, Du hast uns allen einen grandiosen Abend gegeben. Meine Geburtstagsfeier war der Burner.
Ach so, 40 Jahre bin ich geworden.
Liebe Grüße,
Peter.
Ps, ich werde Dich weiterempfehlen!
P. M.
19.02.2023 19:53:34
13.02.19 20:56 P.M.
Hallo Oliver, Du hast uns am Samstag eine so großartige Veranstaltung präsentiert, dass wir uns gerne bei Dir auch ochmals schriftlich bedanken wollen.
Du und Deine Organisation haben perfekt zusammengearbeitet. Wir hatten Am Anfang ein wenig Sorge, ob unsere vielen Wünsche und kurtfristigen Änderungen überhaupt umgesetzt werden könnten. Aber Ihr habt das mit Bravour gemeistert.
Der Magier war spitzenklasse, Das Catering hat 150% ige Arbeit geleistet. Die Bühnenshow und das Licht waren grandios und Du hast eine so tolle Stimmung aufgebaut, dass alle Zeit immer jemand auf der Tanzfläche gewesen ist.
Bitte denke daran, auch wenn es Dir unter den Nägeln brennt, du darfst unsere Namen nicht sagen.
Aber wir denken, dass diese Bewertung für Dich ausreicht, um weitere gute Aufträge zu erhalten.
Danke Oli mit Team
Claudia und Sebastian Petersen
19.02.2023 19:52:59
21.01.19 17:45 Eventstadl Petersen
Hallo Oliver!
Wir möchten uns für Deinen tollen Einsatz für unsere vorgezogene Faschingsfeier am letzten Wochenende bedanken. Alles hat super gepasst, und es war eine ausgelassene Stimmung den ganzen Abend lang. Die Tanzfläche war immer voll.
Wenn Du auf Deinen Hochzeiten und Geburtstagen genauso Stimmung machst, dann hast Du sicher nur zufriedene Kunden und Gäste.

Wir empfehlen Dich gerne mit gutem Gewissen weiter!!
Jochen Küppers
19.02.2023 19:52:10
13.01.19 15:17 Jochen Küppers
Unsere Silvestergala war ein toller Erfolg. Dank DJ Oliver und seiner passenden Musik, konnten alle unsere Gäste excellent in das neue Jahr feiern.
Vielen Dank Oliver
Anzeigen: 5  10   20