DJ
für Ihr  Event

Top oder Flop

Schreiben Sie selbst eine Bewertung, entweder bei Google, oder hier in das Gästebuch. Vielen Dank.


Info:
(Die Webseite wurde am 19.02.2023 neu überarbeitet, daher wurden die bis dahin erstellten Originalgästebucheinträge kopiert und übernommen)


Gästebuch

31 Einträge auf 7 Seiten
Nina und Andreas Haase
19.02.2023 19:58:02
07.07.22 12:50 Nina und Andreas Haase
Hallo Oli,
danke für die schöne Hochzeit am 02.Juli dieses Jahres in München. Wir haben alle durch Dich, super gefeiert. Du hast alle spontanen Einlagen professionell gemeistert. Am Ende war der Großteil unserer Freunde so ausgelassen und betrunken, dass wir uns garnicht mehr bei Dir verabschieden konnten.
Das wollen wir hiermit nachholen, und allen zukünftigen Brautpaaren eine Empfehlung für Dich aussprechen.
Ganz liebe Grüße von
Nina und Andy
Ricarda Morello
19.02.2023 19:57:27
17.06.22 13:38 Ricarda
Lieber Oliver, Du hast mir für meinen 40. Geburtstag eine sehr tolle Party geliefert. Meine Gäste haben sich noch 2 Wochen später bei mir bedankt und wollten Deine Kontaktdaten haben, die ich ihnen gerne gegeben habe. So einen DJ empfehle ich sehr gerne weiter. Das wollte ich Dir hier auch für Deine zukünftigen Kunden schreiben.

Mit DJ Oli E sind Sie gut beraten und Eure Gäste haben die ganze Party über eine gute Stimmung!

Liebe Grüße an den besten DJ den wir kennenlernen durften,
Deine Ricarda vom Tegernsee.
Familie Brendel
19.02.2023 19:56:46
24.08.21 23:23 Familie Brendel
Dj Oli E hat bei uns eine Hochzeitsparty der Extraklasse abgegeben. Wir hatten ihn bereits Anfang des Jahres trotz Coronabedenken engagiert.
Seine Musik und seine coolen Sprüche haben alle unsere Gäste bestens unterhalten und zum Mittanzen animiert.
Schon gleich nach dem Essen war eine tolle Stimmung bei uns. Es gab einen Höhepunkt nach dem anderen. Wir waren um 1 Uhr dann so müde, und sind auf unser Zimmer gegangen.
Doch unsere Gäste haben mit Dj Oliver (Dj Oli E) von Ammersee Events, noch lange gefeiert. Um 3 Uhr, so schwärmten unsere Freunde, waren immer noch Gäste in Feierlaune, doch der Wirt bat dann die Party schweren Herzens zu beenden.
Wir empfehlen gerne Oli E weiter.

Danke Oliver und schöne Grüße an Deinen Lichttechniker Daniel. Ihr habt uns ein schönes Hochzeitsfest geschenkt.
Celina und Pietro Rovallo
19.02.2023 19:56:10
15.07.21 17:56 Celina und Pietro
Endlich konnten wir wieder feiern!
Mit DJ Oli E haben wir den richtigen DJ gefunden und waren begeistert von seiner Musik. Er hat es geschafft, alle unsere Gäste immer in Stimmung zu bringen.
DJ Oli hat es verstanden, die richtige Musik zur passenden Zeit zu spielen.
Gerne empfehlen wir DJ Oli weiter.
Petra und Wolfgang Weiss
19.02.2023 19:55:20
29.01.20 15:06 Petra und Wolfgang
Am vergangenen Samstag haben wir meinen 50. Geburtstag gefeiert. Wir danken DJ Oli für seine tolle Party, die wir alle sehr genossen haben.
Unsere Füße taten noch 3 Tage später weh.

Petra und Wolfi
Anzeigen: 5  10   20