DJ
für Ihr  Event

Top oder Flop

Schreiben Sie selbst eine Bewertung, entweder bei Google, oder hier in das Gästebuch. Vielen Dank.


Info:
(Die Webseite wurde am 19.02.2023 neu überarbeitet, daher wurden die bis dahin erstellten Originalgästebucheinträge kopiert und übernommen)


Gästebuch

31 Einträge auf 2 Seiten
Wendy und Stefan Hanau
19.02.2023 18:52:18
04.07.16 16:04 Wendy & Stefan
Unsere Hochzeit am 1.6.2016
"Vielen vielen Dank für die tolle Feier. Es war perfekt. Man merkt, dass ihr mit Spaß und Freude dabei seid.......Liebe Grüße Wendy und Stefan"
Nicole Dorst
19.02.2023 18:51:19
25.06.16 12:25 Nicole Dorst
40. Geburtstag - Feier am 18.06.2016

Eine unvergessliche Geburtstagsparty zum 40sten.
Danke DJ Oliver!
Yaqueline und Mark Matze
19.02.2023 18:50:42
23.11.15 17:20 Yaqueline und Marc Matze
Unsere Hochzeit am 14.11.2015 in Bernried

Lieber Oliver,
vielen Dank für Deine umwerfende Leistung. Unsere Gäste und wir haben uns sehr gefreut, dass Du die Stimmung so gut aufgebaut und gehalten hast.
Deine ganze Musikanlage und die vielen schönen Lichteffekte haben uns sehr gefallen. Wir haben uns gefühlt, wie in einer exclusiven Discothek. Alles hat genau zur Musik gepasst.
Deine netten Sprüche und Deine Musikauswahl waren optimal auf den Punkt gebracht. Sie haben uns viel Freude bereitet.

Wir haben Dich gleich für 2 weitere Feste empfohlen.
Der Chef von meinem Mann möchte Dich für seine Weihnachtsfeier buchen.

Besonders hat uns gefallen, dass Du unseren Asylbewerbern eine Chance gibst, in Deinem Team mitzuarbeiten. In diesem Zusammenhang auch einen herzlichen Dank an Deine Helfer Tesfu aus Eritriea und Manfred, der extra aus Hamburg für Dich "eingeflogen" kam.

Danke für Eure Leistung.

Yaqueline Matze
Melanie und Christian Foltin
19.02.2023 18:49:45
30.07.15 18:18 Melanie & Christian Foltin
Hallo Oliver,

vielen Dank nochmal für den tollen musikalischen Abend. Die Gäste haben gerne getanzt und das war uns sehr wichtig. Auch die Anlage war super! Danke nochmal!
Natürlich auch Danke an Deinen Kollegen! Spitze gemacht.

Den Fragebogen haben wir fett markiert und groß geschrieben ausgefüllt.

Viele Grüsse
Melanie & Christian Foltin

PS: Nach unseren Flitterwochen schreiben wir mehr Feedback auf die Homepage
Melanie und Chris Steinhauser
19.02.2023 18:49:04
01.07.15 15:28 Melanie und Chris Steinhauser
Gemeinsam mit Euch hatten wir viele wunderschöne Stunden, mit vielen Überraschungen, Tränen (natürlich der Freude!) und Glückwünschen, die uns immer in Erinnerung bleiben werden.
Du, Oli und Dein Helfer habt unsere Feier erst so richtig in Szene gesetzt und uns viel Freude bereitet. Der gebuchte Magier, der das Hochzeitsgeschenk meines Mannes Chris, (ein Cabrilet) wie aus dem Nichts heraus gezaubert hatte, war der absolute Höhepunkt. Wir danken Dir sehr für diese gloreiche Empfehlung.

Du bist sehr zu empfehlen!

Von Herzen kommende Grüße
Melanie und Chris
Iven Alterwirt
19.02.2023 18:48:18
30.06.15 19:39 Iven Altenwirt
Vielen dank an DJ Oliver,
der unsere Hochzeit perfekt werden lassen hat... Super für Stimmung gesorgt, die Spiele sehr gut kommentiert und einfach eine super show mit seiner Ausstattung hingelegt hat...

Liebe Grüsse von Fam. Altenwirth
Siglinde und Robert Winter
19.02.2023 18:47:39
29.06.15 18:23 Familie Siglinde und Robert Winter
Wir hatten letzte Woche mit DJ Oliver und seinem Helfer eine super tolle Hochzeit. Musik und Stimmung bis zur Sperrstunde. Jeder Gag kam punktgenau.
Professionell von Anfang bis Ende. Wir wollen DJ Oliver und sein Team jederzeit wieder für eine Feier von uns haben. Ihr seid mit DJ Oliver nur zu empfehlen.
Familie Burgmeister
19.02.2023 18:46:55
21.09.14 16:33 Familie Burgmeister
Lieber Oliver,
wir möchten uns sehr für die gelungene Hochzeitsparty bei Dir und Deinem Team bedanken. Bereits die tolle Beratung durch Deine Mitarbeiterin im Vorfeld hat uns viel Unsicherheit bei der Planung unserer Hochzeit abgenommen.
Dein Helfer (Assistent, wie Du ihn vorgestellt hast) hat uns während der Feier sehr gut geholfen.
Mit Deiner Musik hast Du uns allen sehr viel Freude gemacht. Du hast immer zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Titel aufgelegt. Wir empfehlen Dich sehr gerne weiter. Meine Schwester heiratet nächstes Jahr in März. Sie wird dich demnächst anrufen.
Viele liebe Grüße,
Claudia und Wolfgang Burgmeister
Daniel und Dennis Lichtenstein
19.02.2023 18:46:14
16.08.14 13:44 Daniel und Dennis Lichtenstein
Hallo Oli, wir möchten Dir und Deinem netten Helfer für die sehr schöne Hochzeitsfeier danken. Besonders hat uns gefallen, dass Du spontan auf unsere "ungewö­hnliche" Hochzeit eingegangen bist. Alle unsere Freunde haben sich köstlich amysiert. Über Deine witzigen Moderationen, die Du jeweils genau passend plaziert und getroffen hast, lachen wir noch immer. Die Stimmung auf der Tanzfläche hat uns sehr begeistert. Ab dem ersten Tanz war Deine Tanzfläche immer voll. Unsere weiblichen Gäste schwärmten ebenfalls von der anhaltenden guten Stimmung, die Du auf unserer Hochzeit gezaubert hast.
Wir werden Dich gerne unseren Freunden und Freundinnen weiterempfehlen.
Liebe Grüße, Daniel und Dennis
Andrea und Wolfgang Dudenhofer
19.02.2023 18:45:24
31.07.14 10:32 Andrea + Wolfgang Dudenhofer
Am 26.Juli haben wir unsere Hochzeit mit DJ Oliver gefeiert. Es war eine sehr schöne und gelungene Feier. Die Musik genau auf den Punkt gebracht. Es war den ganzen Abend eine super Stimmung. Alle unsere Gäste waren begeistert. Meinen Eltern haben noch am Sonntag danach die Füße vom Tanzen wehgetan. Uns hat auch die Lichtstimmung im Saal und auf der Tanzfläche gefallen. DJ Oliver und seinem Helfer möchten wir hiermit danken und sehr gerne weiterempfehlen. Vielen Dank für diese schöne Feier.
Marianne und Peter Polster
19.02.2023 18:44:36
21.07.14 21:32 Marianne und Peter Polster
Wir möchten uns ganz herzlich bei DJ Oliver bedanken, der unsere Hochzeit so wunderschön gestaltet hat. Unsere Gäste haben vergangenen Samstag bis früh um 5 Uhr getanzt. Alles hat toll geklappt. Unsere Hochzeit war wunderschön. Wir haben DJ Oliver und sein team, bereits für die Geburtstagsfeier von meinem Mann im November gebucht. Danke für den großzügigen Preisnachlass.
Anzeigen: 5  10   20