DJ
für Ihr  Event

Top oder Flop

Schreiben Sie selbst eine Bewertung, entweder bei Google, oder hier in das Gästebuch. Vielen Dank.


Info:
(Die Webseite wurde am 19.02.2023 neu überarbeitet, daher wurden die bis dahin erstellten Originalgästebucheinträge kopiert und übernommen)


Gästebuch

31 Einträge auf 7 Seiten
Annett S.
19.02.2023 19:51:31
19.12.18 13:59 Annett
Mein Geburtstag vom 15. Dezember 2018 wurde von DJ Oli genau auf den Punkt gebracht. Seine netten Einlagen die passende Musik zum richtigen Zeitpunkt hat alle meine Gäste und auch mich zufriieden gestellt.
Ich habe meinen 40. Geburtstag sehr genossen.
Freunde von mir möchten DJ Oli für Ihre zukünftige Hochzeit buchen, und ich werde meinen nächsten Geburtstag auch wieder mit Oli feiern.

Ich spreche meine Empfehlung für diesen guten und sympatischen DJ aus. Jedes Hochzeitspaar und jeder der Geburtstag feiern möchte, sollte DJ Oli E buchen.

Toller Nachmittag
Annette S.
Traudl und Peter Münch
19.02.2023 19:50:42
06.10.18 15:50 Traudl und Peter Münch
Unsere Hochzeit wurde entgegen unseren Erwartungen um ein Vielfaches Übertroffen. Wir hatten so viel Spass mit DJ Oliver, dass wir ihn am liebsten zu einer anderen Feier wieder buchen möchten. Preis und Leistung waren optimal. Unsere Gäste waren begeistert. Wir empfehlen allen Brautpaaren den DJ Oliver. Super gemacht, lieber Oli. Du bist ein wirklicher Stimmungsprofi und Du hast das "gewisse Extra" . Mach weiter so! Traudl und Peter Münch
Steve Fodschuk
19.02.2023 19:50:03
05.10.18 18:34 Steve Fodschuk
Sofort kontaktiert worden.. Sehr nett und wir freuen uns auf unsere Hochzeit :)
Evelin Salvermoser
19.02.2023 19:49:22
05.10.18 16:55 Evelin Salvermoser
Sofort telefonisch gemeldet. Innerhalb von 1 Tag Angebot (vorab per E-Mail und im Original per Post), Gute Beratung, Total sympathisch
Hanni und Klaus W.
19.02.2023 19:48:35
03.10.18 13:52 Hanni und Klaus W.
Danke für das schöne Fest, Du hast uns sehr glücklich gemacht. Du hast mit Deiner Musikauswahl den Abend gerockt. Alle unsere Gäste haben am nächsten Tag beim gemeinsamen Frühstück, noch von Dir geschwärmt.

Liebe Grüße
Hanni und Klaus
Anzeigen: 5  10   20