DJ Oliver

Erfahrung als DJ seit: 1977
 

Seit seinem 16. Lebensjahr legte er bereits auf privaten Partys (noch mit Vinyl) auf. Später, mit 20 Jahren, füllte er die Tanzflächen einiger Münchner Discotheken und Clubs. Mit 22 Jahren startete er seine internationale Karriere mit Engagements über eine DJ Agentur in Zürich. Dort heizte er seinen Gästen in Diskotheken, Dancing´s und Bar´s in der Schweiz, Österreich und Deutschland ein.

Seit 1999 ist er wieder hauptberuflich als DJ tätig. Seine musikalische Bandbreite beginnt beim Standardtanz und endet bei den angesagten Dancefloor Hits der aktuellen DJ Szene.

Referenzen:
Aida Cruises - Clubschiff Aida Blu, Fiegl & Spielberger - Innsbruck, Fa. Ohnhäuser - Wallenstein, Fa. Senn - Karlsruhe, Fa. Leuchtenberger Hausverwaltung - München, Hypo Vereinsbank - München, Radio Südtirol - Italien, Radio C - Deutschland, Radio Oberland - Deutschland, u.v.a.

 

 

Event vom Ammersee - Bei uns | Hotline (freecall) 0800 - 4653 4652